Über mich

Ich bin Jutta Bender-Burdack, 1956 in Krefeld geboren, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, 2 Katzen.
Ursprünglich komme ich aus der eher wissenschaftlichen Ecke, ich bin seit 1981 Diplom-Ingenieurin FH für Haustechnik.
Eine zeitlang habe in Köln studiert und gelebt.
Ab 1982  bis zum Jahr 2013 führten mein Mann und ich eine Heizungs-Sanitärfirma in Krefeld.
Im Jahr 2011 habe ich mein Zentrum spiritueller Lebensberatung eröffnet, welches im Juni 2013 „umgetauft“ worden ist in „Zentrum für Beratung, Coaching und Training“.

Auf Reiki aufmerksam geworden bin ich, weil ich selbst schwer chronisch krank war.
Reiki hat meine Selbstheilungskräfte dermaßen aktiviert, dass ich dann beschlossen habe, selbst eine Reikiausbildung zu absolvieren, um mir selber helfen zu können und auch anderen Menschen.

Danach folgte eine Hypnoseausbildung, eine Reinkarnationstherapie Ausbildung und eine Clearing- Ausbildung,
Desweiteren absolvierte ich eine Ausbildung zur Kristallheilerin mit dem Meistergrad und besuchte erfolgreich einen Trommelkurs.
Im Mai 2013 folgte dann eine Ausbildung zum wingwave coach, darauf bezogen, im März 2014 Vertiefungsseminar Ziele, Ressourcen, time-line, uvm
Im August 2013 habe ich die Ausbildung zur schamanischen Heilerin absolviert.
Im Jahr 2016 folgte dann eine Ausbildung zur Quantenheilungs-Lehrerin.

2017 im Mai besuchte ich das Seminar „Simpson Protocol in der Hypnose“, welches für mich ein Quantensprung bedeutete.

Seminare biete ich im Bereich Reiki, Quantenheiliung, Reinkarnationstherapie und Hypnose an!