Seminare/Preise

Seminar Quantenheilung I:

Alles ist mit allem verbunden, dies ist die wichtigste Erkenntnis in der Quantenphysik, im Bereich der Quanten ist alles nur noch Energie und Information.

Alles ist mit allem verbunden: Ärgert sich jemand über mich, oder greift mich jemand an , wenn auch nur verbal, dann tut er sich das auch an (Gesetz der Resonanz) „wie du in den Wald hineinrufst, so schallt es auch zurück“, und das ist bei Taten oder auch Worten, Sätzen ebenso.
Auch Sucht und Gewalt sind in der Matrix der Familie abgespeichert und so auch in der jeweiligen Matrix jedes Familienmitgliedes.
Wir sind im Grunde alle reine Energie und keine feste Materie, denn jede feste Materie ist
im Kern Energie in Bewegung und besteht so aus Licht und Information.

Die Matrix ist so etwas ähnliches wie eine geistige DNA, dort ist alles abgespeichert, alles was jemals passiert ist, was gesagt, gedacht, getan, gefühlt, geschrieben wurde, alles ist abgespeichert, auch das Leben unserer Ahnen, und somit auch alle Glaubenssätze.

Mit der Quantenheilung und der 2-Punkt Methode kann der Inhalt der Matrix verändert

So kann Heilung auf allen Ebenen geschehen (Körper, Geist und Seele).
Quantenheilung ist eine Methode, die tief aus dem Herzen heraus wunderbar funktioniert.
___________________________________________________
Wir beschäftigen uns unter anderem in diesem Seminar kurz mit der Quantenphysik und mit dem Doppelspalt-Experiment, weiterhin mit dem Nullpunktfeld und mit der Macht der Matrix

Dann geht es weiter mit den Modulen der 2-Punkt Methode, mit den Anwendungsmöglichkeiten, zum Beispiel an der Liege, 2- Punkte Methode  direkt am Klienten, oder 2-Punkt Methode bei sich selber, und auch als Fernquantenheilung für Menschen, Tiere oder Situationen.

Weiterhin zeige ich euch, wie man Heilungszahlen mit der Quantenheilung integrieren kann, oder auch eine persönliche Heilungs-Zahl für sich finden kann, die dann per Quantenheilung integriert werden kann, und vieles mehr, lasst euch überraschen!

Preis pro Person incl Verpflegung und Skript 195,00 €

ab 01.01.2018 alle Preise zuzüglich der 19%igen Mehrwertsteuer

Termine unter Termine oder unter Seminare/workshops